Bericht über das Plenum der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft Berlin Mitte am 7.11.2023
Zu diesem Plenum begrüßten wir die Gruppenleitungen des Teilhabefachdienstes (THFD) im Amt für Soziales.

Fahrrad-Suchthilfetour
Durch den Wedding radeln und die verschiedenen Suchthilfeeinrichtungen des Bezirks kennenlernen – die „Fahrrad-Suchthilfetour“

Angehörigenarbeit - Wer ist der APK?
Am 07.03.2023 war Herr Stegemann vom von der Selbsthilfeorganisation ApK bei uns im Plenum und hat in einem sehr lebhaften und interessanten Vortrag seine Arbeit vorgestellt. In diesem Artikel können Sie nochmal nachlesen wer der ApK LV Berlin ist, was er leistet und Gedanken von Herrn Stegemann als Angehöriger.

TRÄGERWOHNRAUM IN DER PSYCHIATRISCHEN, AMBULANTEN PFLICHTVERSORGUNG BERLIN-MITTE Ergebnisse einer Onlinebefragung 2022
Trägerwohnraum in der psychiatrischen, ambulanten Pflichtversorgung Berlin-Mitte 2022 wurde in Kooperation mit der PSAG Berlin-Mitte eine Trägerwohnraumbefragung durchgeführt